Finde zu deiner inneren Ruhe und blüh auf!

Du möchtest endlich aus deinen Schneckenhaus hinaustreten?                          Wünschst dir mehr Unabhängigkeit und Veränderungen in deinem Leben oder möchtest dir einfach mal die  Aufmerksamkeit schenken, welche du verdienst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meiner Finde zu deiner Ruhe – Methode hast du die Möglichkeit Stress, innere Unruhe und Panik abzubauen und langfristig unter Kontrolle zu bekommen. Sowie mehr Bewusstsein für deinen Körper und deine Seele erlangen.

Mit meiner Blüh auf – Methode kannst du lernen, deinen Körper und Geist (Body&Mind) in Einklang zu bringen. Du hast die Möglichkeit deine Persönlichkeit individuell, positiv, stark auszubilden. In deinem Sinne und in deinem eigenen Tempo. Du kannst emotionale Unabhängigkeit erlernen, deinen eigenen Weg finden und aufblühen.

Es wird Zeit für eine Veränderung – Du bist es Wert!

1500€

Das bekommst du von mir:

3 Monate 1:1 Online Coaching

Ich unterstütze dich mindestens über 3 Monate intensiv (mindestens 15 Termine a 1,5 Stunden) bei deinem Coaching Prozess und führe dich durch meine Methoden und die Online Kurse.

Du erhältst alle meine Coaching Methoden: Finde zu deiner Ruhe, Blüh auf, EmbodiMind Klopf-Coaching, Glaubenssatz Coaching, Picture Change Coaching, Body&Mind Coaching. Wir bauen diese nach Bedarf in dein Coaching mit hinein.

Das Coaching findet Online über Zoom statt.

Inkl. kostenlosen unverbindlichen Vorgespräch.

Online-Kurs + Live Call Zugang

Du bekommst einen dauerhaften Zugang zu meinem Online Kurs der Blüh auf – Methode.                            Dieser dient dir der Unterstützung, auch außerhalb unseres 1:1 Coachings. 

Du bekommst auch den Zugang du meinen Gruppen Live Calls.

Verständnis und Respekt

Den Weg zur inneren Ruhe und des Aufblühens bin ich schon gegangen. Deshalb weiß ich, dass dieser Weg als Team einfacher zu bestreiten ist und trete dir mit Verständnis und Respekt als Teammitglied entgegen.

Ich unterstütze dich förderlich und ehrlich. Individuell an deinen Charakter, deine Werte, deine Gefühle und deine Zukunftswünsche angepasst.

Finde zu deiner Ruhe - Methode

5 Säulen der Identität

Wir schauen gemeinsam über deine persönlichen und individuellen 5 Säulen der Identität. Körper&Geist, soziales Netzwerk, Werte&Sinn, Arbeit&Leistung, materielle Sicherheit. Wie sehen deine Säulen aus? Wo und wann gibt es Belastungen? Wir finden es gemeinsam heraus.

Psychosomatik

Wir identifizieren gemeinsam deine Körpersignale und schenken sowohl Körper, als auch Geist (Body&Mind) Beachtung. Lerne dich und deinen Körper, sowie seine Reaktionen besser zu verstehen. Dadurch lernst du, auch in Krisensituationen besser zu handeln und dich optimal zu unterstützen.

Mentale Stärkung

Du kannst das Bewusstsein für dich selbst stärken und Verantwortung für dein Leben übernehmen. Deine Wahrnehmung, deine Gefühle und dein Denken können geschärft werden. 

Dein persönlicher Plan

Wir gestalten gemeinsam dauerhaft deinen persönlichen und individuellen Plan. Angepasst an dein Tempo und deine Wünsche. Dieser Plan wird dir Stabilität im Alltag, sowie in Notfallsituationen geben. Dadurch kann zusätzlich Stress, innere Unruhe und Panik abgebaut werden. Dieser Plan ist auch individuell an deinen Alltag angepasst und soll dir auch nach unserer Zusammenarbeit Struktur und Halt geben.

EmbodiMind Klopf-Coaching

Beim Klopf-Coaching werden Akupressurpunkte am Körper durch dich selbst beklopft. Körper und Geist werden dabei in Balance gebracht. Das Klopf-Coaching kann bei dem Abbau von Stress, innerer Unruhe und Panik helfen.  Es ist eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode.                                                                                                                Je nach Anwendungsbereich ist es flexibel in den Alltag integrierbar.

Blüh auf - Methode

Selbstliebe & Annahme

„Du bist Träger von Wert, Würde, Liebe und Einzigartigkeit!“ Ich unterstütze dich beim Aufbau von Selbstliebe und Selbstannahme. Mit dazu gehört auch der Aufbau von Selbstbewusstsein, auch in schwierigen Zeiten.

Positives Selbstbild & Empfinden

„Unser Selbstbild entscheidet darüber, wozu wir in der Lage sind. Jeder gelangt dorthin, wo erlaubt, hinkommen zu können.“ (Maxwell Maltz) Wir schauen gemeinsam dein Selbstbild, Fremdbild und Metabild an und beeinflussen diese positiv. 

Lebensmotivation

Was bedeutet Lebensmotivation für dich? Wie stark ist sie bei dir vorhanden und wie kannst du sie stärken? Auch dies werden wir gemeinsam besprechen und die Ressourcen deiner Lebensmotivation entfalten lassen.

Glaubenssatzarbeit

Glaubenssätze sind unsere Einstellungen, Meinungen und Überzeugungen. Sie sind fest in uns verwurzelt. Meist nehme wir sie nicht bewusst wahr. Unter Umständen sind Glaubenssätze dafür verantwortlich, was wir denken, wie wir fühlen und handeln. Die Arbeit mit den persönlichen Glaubenssätzen kann dir dabei helfen, die Ursachen für tiefsitzende Probleme aufzuspüren und diese zu ändern.

EmbodiMind Klopf-Coaching

Auch bei der Blüh auf – Methode können wir das EmbodiMind Klopf-Coaching einbeziehen. 

In diesem Fall in den Bereichen:                                                                                                 Sich selbst verzeihen, Selbstakzeptanz Klopfen, Selbstliebe klopfen und in der Glaubenssatzarbeit.

0176 480 740 53

info@verena-moeller.com

verena Möller - Logo_final_green-transparent