Selbstreflexion mit dem Lebensrad
Online Coaching Kurs

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!

Ich bin Verena Möller, Psychologische Beraterin und Personal Coach.

Mit dem Lebensrad (Balance-Rad) lernst du deine Lebensbereiche zu reflektieren und deine Ressourcen sowie Defizite zu erkennen.

Häufig widmen wir einigen Lebensbereichen (z.B. Familie, Beruf, Freizeit) mehr und manchen weniger Beachtung. Dashalb tut es gut, immer mal wieder eine Selbstreflexion durchzuführen. Dadurch können Ungleichgewichte in deinem Leben gefunden und erforscht werden. Du kannst durch deine danach folgenden selbst gewählten Veränderungen dein Leben positiver gestalten und mehr Lebensfreude erreichen.

Dieser Online-Kurs ist so aufgebaut, dass du das Lebensrad bequem von zu Hause aus und ohne meine Hilfe durchführen kannst.

Alle Dateien und Informationen, welche du dazu benötigst, sind im Kurs enthalten.

Du hast damit die Möglichkeit in Ruhe und strukturiert deine Lebensbereiche zu reflektieren und dein Leben zu gestalten.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Deine Verena 

Wichtig: Dieser Online-Kurs ersetzt keine Psychotherapie / fachärztliche Behandlung. 

Als App freigeschaltet.

60€

Digitales Produkt

Kapitel 1: Was ist das Lebensrad?

In dem ersten Kapitel lernst du das Lebensrad und seinen Nutzen genauer kennen. Du erhältst auch eine Liste mit Beispiel Lebensbereichen.

Kapitel 2: Lebensrad Varianten

Im zweiten Kapitel lernt du die verschiedenen Lebensrad Varianten kennen. Es gibt nämlich mehr als eine Möglichkeit dein persönliches Lebensrad zu gestalten.

Kapitel 3: Lebensrad Anleitung

In dem dritten Kapitel  erhältst die Anleitung, für dein persönliches Lebensrades und darfst in die aktiv Umsetzung gehen.

Kapitel 4: Das Lebensrad von Melanie P.

Meine Klientin Melanie P. hat mir ihr Lebensrad als Beispiel für dich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, dafür! <3

Kapitel 5: Bonus Videomaterial

Um dich auch außerhalb des Lebensrades zu unterstützen, stelle ich dir Kurzvideos mit Tipps zur Verfügung.

Kapitel 6: Ergänzende Übungen

In diesem Kapitel findest du ergänzende Übungen, außerhalb des Lebensrades. Z.B. Entspannungsübungen, Selbstorganisation

PS: Mit meinem Newsletter kannst du dich für meine Live-Gruppen-Calls melden. So informiere ich dich, über die geplanten Termine und alle Details. In den Live-Gruppen-Calls sprechen wir über die Online-Kurse und auch andere individuelle Themen.

Dauer der Live-Calls ca 1 bis 1 1/2 Stunden.

Du erreichst mich dafür unter: info@verena-moeller.com und über die Social Media Kanäle.

Ich würde mich freuen, dich mit meinen anderen Klienten, aus allen meiner Online-Kurse zusammen zu bringen. Dazu kannst du bei meiner geschlossenen Facebook Gruppe mitmachen.

Mitglieds Nr. 133239